Archiv

Mich hats also auch erwischt....^^

...jetz hab ich auch son ding und werdn genauso wenig nutzen wie meine Vorrednerinnen

Naja uch egal, heut is nich viel passiert, weil ich den Großteil des Tages dank Kopping im Bettchen verpennt habAchso DOCH! Ich hab jetze Skype& schon derbst mit Merry "getelt" DER HÄMMA

Also dat reicht ja dann auch fürs erste...bis"moin" mwuhahahahahahahaha!

Ps: NUR NOCH 11 TAGE YEEEEEEEEEAH!!!!!!

 

2 Kommentare 13.11.06 17:49, kommentieren

True lies^^

Ja neeeeeeeeeeeee is kla

13.11.06 18:37, kommentieren

Die Vergangenheit holt einen DOCH immer wieder ein:

Wer mich findet darf mich behalten

Jaja ich weiß, da fangta lieber gar nich erst an zu suchen

Das wird wahrscheinlich das erste und letzte mal sein, dass ich WIRKLICH "moin" wieder rein schreibe...habt ihr auch nur Kea zu verdanken, weil se gamacht hat dat ich kränk werde Naja eigentlich dachte ich ja ich könnte heut wieder Bäume ausreißen, aber Pustekuchen! Stattdessen hab ich jetz auch noch Fieber, na danke-.- Aber da kann man wohl nix machen. Häng ich halt den ganzen Tach am Pc, vorm Fernseher oder im Bettchen rum, was ja auf Dauer auch superspannend is...mit n bisschen Glück kann ich vielleicht moin ENDLICH wieder inne Schule& wenigstens die Bioarbeit mitschreiben, für die ich bisher nich wirklich lernen konnte, ja das wär son Spaß  

Auf bald, hasta la vista& ciauociauobyebye!

2 Kommentare 14.11.06 14:44, kommentieren

Is zwar keine Muffinschüssel, aber...

 

Warum erinnert mich das nur ganz übelst an ein Mädchen namens Sölvia....?

4 Kommentare 14.11.06 21:05, kommentieren