Die Vergangenheit holt einen DOCH immer wieder ein:

Wer mich findet darf mich behalten

Jaja ich weiß, da fangta lieber gar nich erst an zu suchen

Das wird wahrscheinlich das erste und letzte mal sein, dass ich WIRKLICH "moin" wieder rein schreibe...habt ihr auch nur Kea zu verdanken, weil se gamacht hat dat ich kränk werde Naja eigentlich dachte ich ja ich könnte heut wieder Bäume ausreißen, aber Pustekuchen! Stattdessen hab ich jetz auch noch Fieber, na danke-.- Aber da kann man wohl nix machen. Häng ich halt den ganzen Tach am Pc, vorm Fernseher oder im Bettchen rum, was ja auf Dauer auch superspannend is...mit n bisschen Glück kann ich vielleicht moin ENDLICH wieder inne Schule& wenigstens die Bioarbeit mitschreiben, für die ich bisher nich wirklich lernen konnte, ja das wär son Spaß  

Auf bald, hasta la vista& ciauociauobyebye!

14.11.06 14:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noora / Website (14.11.06 18:40)
Äääääännna, den Försterfilm drehn wa noch bevor ich nach aussieland abhaue UND AUßERDEM: ICH HABE DICH GEFUNDEN!! So, ich bringe moin wieder kekse mit, meine liebe, und wenn du nicht kommst, esse ich sie alle alleine auf :P gute besserung :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen