Is zwar keine Muffinschüssel, aber...

 

Warum erinnert mich das nur ganz übelst an ein Mädchen namens Sölvia....?

14.11.06 21:05

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (14.11.06 22:51)
~das leben ist eine muffinschüssel,man weiß nie was drin ist~ :p
sorry,dass ich "deinen" schönen spruch so missbrauchte,nooRa^^
abre find's ja nice von der redaktion,dass sie unter berücksichtigung der privatsphäre den namen der person in sölvia geändert hat!
und nu kommts...das wort zum dienstag^^ : aenna du hast eindeutig zu zeit,wenn du krank bist!!!
falls du jetzt mit dem arugument kommst,dass ich schon 3mal ins gb schrieb&dies mein 2. kommentar ist-->kein kommentar!
love u <3


Sylvia / Website (20.11.06 14:51)
Ich find´s doof. Wie lange soll des jetzt noch gehen? Koennt ihr nicht Sölvia mal ihn ruhe lassen?!


Marie / Website (20.11.06 17:12)
da hat die sylvia wohl mal so einen rundumschlag gemacht,wa!? nora,anna&marie dürfen sich über einen gb-eintrag oder kommentar freuen thx my dear :* du bist auch lieb
anmerkung des autors: MUSS das hier auf anna's seite schreiben, da auf sylvia's wunderschönen seite leider ein gb oder dergleichen fehlt. aber sie ist auch so wundervoll <3

p.s. jaja anna...ist die krankheit erst verpflogen, nimmst du wieder andere drogen (als das internet&dein blog^^)
sinnfrei,aber es reimt sich falls sich gewisse personen angesprochen fühlen sollten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen