Neujahr

Heute ist dann wohl schon wieder mal Neujahr

Zum Kotzen...denn schlimmer wirds immer...typisch deutsch mag da manch einer denken und JA verdammte Hacke ja meinetwegen typisch deutsch. Dann bin ich wenigstens in einem Punkt typisch deutsch...denn sowas wie die typisch deutsche Pünklichkeit ist bisher nich mal ansatzweise bis zu mir vorgedrungen :]

Ich bin auch nicht wirklich arbeitsam.....................nee is kla :D

Ach bloggen is auch nichmehr das was es mal war-.-

Kp wat ich schreiben soll... ach doch!

Ich werde nach Schöningen fahren& zwar by bike!

Mit LindR zusammen, die weiß noch nix von ihrem Glück aber ich bin mir sicher sie wird schier begeistert sein^^

Mein Sylvester war dieses Jahr eine Erfahrung der besonderen Art...da ich ganze 7(!) Einladungen zu Sylvesterpartys bekam, konnte ich mich erst nicht entscheiden& wollte das dann nach dem merrannischen Prinzip ganz spontanious am Sonntach noch entscheiden. Meine Laune machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung, sodass ich den Abend mit Tabecks bzw. Noraki, aber zum größten Teil wohl mit Ngoc- An telefonierend auf dem Sofa vor dem Fernseher verbrachte. Zu meinem Erstaunen muss ich sagen, dass es ein sehr schöner Abend war. Und das konnte selbst die Tatsache, dass ich schon um 23.00 in meinem Bettchen schlummerte nicht ändern. Eigentlich war das sogar mit das Beste daran, weil ich so nämlich heute am NEUJAHRSTAG sämtlichen Menschen mit Höllenkater gepflegt auf die Nerven gehen konnte...mit meinem jugendlichen Elan Insgesamt eine äußerst spaßige Angelegenheit das Ganze!

Nachahmung empfohlen, ich kanns nur empfehlen....

Und nun werde ich mich wieder an den Ort des Geschehens begeben, um erneut mindestens 12 h am Stück zu pennen...pennen is the bst, fuck the rest ;]

Hakuna Matata& ein frohes Neues friends of mine

2.1.07 00:14

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noraki (11.1.07 19:15)
Änna, änna, änna-bänäna... du hast wieder gebloggt!! Juchuuuuuuu... and happy late new year.


Merry (12.1.07 13:53)
Nora, Sie merken auch alles
Ick schreibe dir ma lieber hier wat,da deine hp mich ja net mag^^
Also ick sach ma, bis jetzt liege ich eindeutig besser im Kurs als du Dachte du fängst jetzt langsam an öfter zu schreiben, um Routine fuer OZ rinzubekomm,aber is nueschts,wa!? Tja,ick sollte nich denken :p
noch 13 tage!!! denk dran-13 is ne glueckszahl^^
kisses to the homies<3<3<3


Noora / Website (15.1.07 17:10)
ja tut mir echt sorry, merry... aber ich glaube deine hp hegt auch eine gewisse, wenn auch winzige antipathie gegen mich... konnte heute noch nicht ma deinen neuen "entry" kommentieren... hps sind arschlöcher. manchmal.

nur noch 10!!!!
^*^ (was auch immer das heißen soll^^)


Merry (16.1.07 15:27)
Alta, dass gibt gleich Schläge fuer meine HP^^ Manchmal ist Gewalt näml doch ein Lösung :p
Ich weiss, was "nur noch 10!!!" heisst jetzt näml nur noch 9
KRAMAR

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen