Hello again...ik sag einfac nur hello again!

Tjaja Leutz, wer das lesen kann gehört zur Elite(obwohl da durchaus noch einiges mehr dazu gehört als sone minderwertige Begrüßung lesen zu können...denn man muss schließlich erstma den Eignungstest bestehen und da gehts echt zur Sache, nix für schwache Nerven...Rückfragen diesbezüglich sind an Sölvia zu richten) H.H. wäre stolz auf mich, wenn er wüsste was für altphilologische Vorkommnisse es auf meiner Seite zu entdecken gilt...ähm ja^^

Um zu den wichtigen Banalitäten unserer heutigen Zeit zu kommen: 5en sind Schweine

denn sie kommen nie alleine

wenn sie erstmal feststehen

wirst du bald zu Grunde gehen

denn sie schubsen dich um wie einen vietnamesischen Sack

Reis, das nenn ich mal so gar nich nice...

(to be continued...)

An dieser Stelle freundliche Grüße an Klösschen, meine Muse, meine Quelle der Inspiration...immerhin bin ich bereits in dem dichterischen Stadium, dass ich mir aussuchen kann was gefällt

Okay, okay liebe Freunde und Kupfaustecher, genug der beuchterschen insider. Das ist für all diejenigen unter euch, die sich meiner Sympathie sicher sind(aus gegebenem Anlass möchte ich es insbesonders Merry, Gnottschkopp& Morten widmen)...

               

Heute nachmittag war ich äußerst fleißig, denn ich habe es immerhin geschafft mein Kunstbild fertig zu stellen, was ja nich gerade selbstverständlich ist

Desweiteren habe ich mir nochmal überlegt, ob meine Fächer-Wahl für 12/13 auch wirklich wohlüberlegt ist...und ja ich kam zu dem schluss dass sie das durchaus ist, lediglich an der Frage ob ich lieber Politik oder Geschichte fest wählen sollte bin ich erneut gescheitert...aber dazu wird Mr Hairman ja auch noch mal excursieren^^ Wir freun uns drauf würd ich mal sagen(net wahr Specki=))?)

So kein Bock, soll heißen jetz is auch schon wieder schluss mit lustig...

Wie ihr wisst mag ich euch alle eigentlich gar nich und tu nur so um euch bei bedarf ausnutzen zu können, gut dass in diesem punkt klare verhältnisse herrschen...äh freunde!

Bis zum Tage des jüngsten Gerichts Meisters(denkt dran die Toooooooohoooooohoooodesuhr der Erde wurde weitergedreht& wir müssen bald alle sterben)

                                             xxxxxxxxx Änna <3<3<3<3<3<3<3

17.1.07 22:55

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (19.1.07 13:43)
ICH LIEBE DICH!!!
...und jetzt kommt*s
1. ick kann die beggruessung lesen


Marie (19.1.07 13:43)
aaaaaaaaaaaaaaaaaah wollte n smiley einfuegen&klickte auf "los" -.-


Marie (19.1.07 13:56)
...Begruessung mit einem "g", ick wess...

2.Thx for the Widmung :-*
3. Kunstbild!?!?!
4.Wir sollten noch mal eine ausfuehrliche Diskussion zum Thema Po/Ge fuehren! Denn genau an dieser Stelle scheiter ich auch immer wieder... Einen Tag bin ich mir 1000% sicher Po&den nächsten Tach... -.-
5.OH MY GOD-i can*t believe it! wir haben eine eigene Seite Die Gnottschkopp&me Bilderchen sind feiner als jede Banane der Woche
6.Sooviel Eveningnews!!! Ick sach ma LJ(!!!), aber auch anderen stuff...
7.Ich guck jetze sofort wegen Ostern, ob noch Platz im Hotel "Flughafen Arlanda" ist

Kussi an meine Pussi^^:-*


Sylvia. (17.3.07 19:34)
gibts hier auch sowas wie neue einträge?! :-*
oder gibts nichts zu erzählen im leben einer anna?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen